In love with my strawberries!
Welcome
Ui ui ui ein neues Lay <3 Ich liiebe es, weil ich Erdbeeren sowieso liebe <3 Außerdem find ich dir Farben klasse =D Also viel Spaß damit.

× Loser × × Sinner × × Angel ×
× Child × × Lover × × Witch ×
You're getting closer to pushing me out off life's little edge 'cause I'm a loser and sooner or later you know I'll be dead.

× Sandra ×
♥Sister♥ Love!!! & Ana hass...das ist einfach krank!!!

HuHu,
ja da bin ich und es ist viel passiert. Ist das denn normal, ich hab immer so ein schlechtes Verhältnis zu meiner Sis gehabt. Wir waren wie Hund und Katze. Die eine ist auf die andere neidisch? Nein. Doch es wurde mir unterstellt. Ja klar, eigentlich hieß es sogar das ich vielleicht eifersüchtig wäre. Und dann hält sie eher zu ihrer besten Freundin und ihren Mädels als zu mir. Das enttäuscht mich schwer. Klar ich würde nie verlangen das sie mir alles erzählt aber wenn ich ihr nicht mal was erzählen kann, das ist schon mies. Dabei ist es meine Schwester und ich versuche im Moment alles um ein besseres Verhältnis zu ihr auf zu bauen! Zumindest mache ich versuche....und es hatte ja auch schon ein wenig funktioniert. Aber irgendwie ist es alles reudig. Was kann man nur tun. Vor allem wenn diese Person die großen Einfluss auf sie hat immer wieder irgendwie dazwischen steht. Ich bekomme das hoffentlich bald wieder hin. Denn ich lieb sie ja!

Ich habe auch wieder mehr mit meiner besten Freundin unternommen und war auch sehr sportlich. Wir waren skaten. Man muss sich ja irgendwie fit halten, oder?! Hat mir jedenfalls sehr viel spaß gemacht. Mein Freund war auch dabei. ABer nur mit Fahrrad. Aber es war trotzdem sehr cool!

Ansonsten kotze ich hab weil im Moment scheiß Wetter ist und es einfach ständig wieder kalt wird. WO bleibt der Frühling? Wann soll der Sommer kommen?! 

Dann hab ich fest gestellt, dass es ganz schön viel Mädchen bei MyBlog gibt die dem Schönheitswahn verfallen sind es ist teilweise einfach nur ekelhaft. So krass dünn zu sein ist doch nicht modern oder schön. Und Männern stehen auch nicht auf Haut und Knochen. Ich bin auch schlank aber man muss es echt nicht übertreiben. Und Mädels...???....wa sihr in Zeitschriften oder im Tv seht, das ist alles nur fake. Glaubt ihr das ist wahre schönheit? Ich kann's einfach nicht glauben. Wie könnt ihr das denn alles glauben. Das ist nur noch Technik. Und wahre schönheit liegt im Auge des betrachters, meint ihr nicht auch. Zu dem Thema könnt ich echt noch eine ganze Menge mehr schreiben. ABER eigentlich gibt es dazu nur zu sagen: Leute IHR (MÄDELS) macht euch kaputt und krank!

Dazu hätte ich auch gerne ein paar Meinungen und Kommentare. Also schreibt fleißig. Mich interessiert es.

SO das war's erstmal von mir. Liebe Grüße von Kitty

15.4.08 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleine.kirsche / Website (15.4.08 20:46)
Ich möchte mich dann mal zu deiner Aussage äußern. Ja du hast recht, es gibt wirklich wieder viel Mädls die glauben untergewichtig zu sein bedeutet schön zu sein. Sie reiten sich da in etwas rein, was sie eigentlich nicht wollen und das ist falsch. Aber dann gibt es auch so Leute wie mich, die schon seit Jahren an einer Essstörung leiden und ich weiß sehr wohl, dass ich krank bin. Deswegen finde ich deine Aussage den Mädls, die sich dazu entschieden haben MIT ihrer Krankheit zu ÜBERLEBEN etwas unfair. Wiederum finde ich es sehr gut, dass du versuchst diejenigen wachzurütteln, die nur n bissl abnehmen wollen und deswegen versuchen magersüchtig zu sein.

lg kleine.kirsche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen