In love with my strawberries!
Welcome
Ui ui ui ein neues Lay <3 Ich liiebe es, weil ich Erdbeeren sowieso liebe <3 Außerdem find ich dir Farben klasse =D Also viel Spaß damit.

× Loser × × Sinner × × Angel ×
× Child × × Lover × × Witch ×
You're getting closer to pushing me out off life's little edge 'cause I'm a loser and sooner or later you know I'll be dead.

× Sandra ×
Warum? -♥No ♥L.O.v.e. for me?!♥-

Ich versteh nich warum das immer mir passieren muss, und warum ich nichts dagegen tun kann. Ich bin der Meinung das ich größten Teils aus meinen Fehlern lerne. Aber es gibt Menschen die mich immer wieder ganz schön verletzen obwohl ich nur noch wenig mit ihnen zu tun habe, und dann wenn es zu spät ist merke ich wie scheiße ich eigentlich war/bin und was ich für Fehler gemacht habe. Aber es gibt nur wenige die es schaffen zu verstehen wie es mir geht. Denn ich hab auch Gefühle [] und ich bin sehr sensibel geworden. Schlimmer als früher. Ich versuche es oft zu unterdrücken doch eigentlich will bzw muss ich doch meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich hab oft gelächelt um nicht weinen zu müssen. Das war kein Schauspielern nein es war verzweiflung und etwas beschämendes. Ich wollte nich jeden den ich kenne mit meinen Problemen belasten und trotzdem habe ich es getan und dabei will ich den Menschen in meiner Umgebung doch nur sagen und zeiegn wie gern ich sie habe. Ich möchte mich hier auch gleichzeitig für die Fehler die ich getan habe entschuldigen und hoffe das ich euch wichtig genug bin damit ihr mir verzeihen könnt. Ich möchte es wieder gut machen. Und manchmal wäre ich über Gespräche schon glücklich genug. Ich möchte Antworten und die möglischst ehrlich. Ich beantworte auch gern alles sehr ehrlich. Es gibt eine Person der ich ne ganze Menge zusagen habe. Diese Person hat mich auf einem sehr schnelle wege kennen gelernt und ebenso schnell auch Gefühle für mich entwickelt. Ich sollte sehr schnell die Traumfrau werden. Ich war es vielleicht auch. Ich hasse viele Leute in dieser Stadt die mich dazu bringen daran zu zweifeln. Ich mag es nicht das so viele Leute vorgeben eine Freundschaft mit mir zu führen. Und doch verraten sie mich auf schlimmste art und weise und lügen mich an. Ich will und kann so nicht weiter machen. Ich hab inzwischen so große Zweifel an mir selbst, dass ich immer wieder daran denken muss das ich selber daran schuld bin und das ich keine Liebe verdient habe. Zumindest nicht von den Menschen die sich von mir abgewand haben. Klar hab ich den Traum Mutter zu werden. Ich weiß das es krank ist. Aber wenn es so weit ist werde ich glücklich sein. Dieser liebe Mensch wollte ein Teil meiner Familie werden und mit mir eine eigene gründen. Warum? Was ist der Grund das ich jetzt nichts mehr für ihn wert bin und das er mich mit so anderen augen sieht. Verzweiflung. Immer wieder. Tränen...die so vielen Personen gelten, die daran schuld sind. Und die mich nie so leiden sehen werden. Weil es sie zum Teil kein Stück interessiert und zum anderen will ich es auch nicht. Ich versuche weiter zu kämpfen und immer wieder hoffe ich das diese Person/en sich bei mir melden. Von allein. Doch das geschieht einfach nicht. Warum?

Tausend fragen. Und keine Antwort. Ich hätte vor ein paar Tagen und Wochen fast einen sehr großen Fehler gemacht und erst in letzter Minute gemerkt was ich da fast getan hätte. Aber das war einfach nur glück. Oder vielleicht sollte es auch durch zufall so sein. DieseS neue Leben soll in einer wunderbaren Umgebung zusammen mit einem wunderbaren Menschen entstehen und leben. Und vorallem geliebt werden. Und ebenso aus Liebe entstehen. Ja aus der puren Leidenschaft und der wahren Liebe. Mit so viel Gefühl das man sich geborgen fühlen kann. Ohne stress und ohne hass. Und all die anderen schlechten einflüsse. Um so länger ich darüber nach denke um so mehr wird mir das ganze beswusst.

Ja und das geht jetzt nur an dich. Ich denke du weißt das ich nur dich meine. Ich weiß das ich Fehler gemacht hab. Und es tut mir leid. Das ist eine sehr ernst gemeinte Entschuldigung?!?!? Ich hoffe sie wird angenommen. War ein scheiß Zeitpunkt. Das wussten wir beide. Es gibt eigentlich keine Worte dafür. Ich hab dich unglücklich gemacht. Obwohl du mir die Welt zu Füßen gelegt hast. Aber vielleicht war es auch teilweise das Problem. Ich wusste das du denkst das ich dich ausnutzen will. Was niemals der Fall war. Nie. Aber würdest du mir das auch glauben. Ich hatte es gehofft. Die HoffnunG stirbt zu letzt 'ne?! Aber wenn mich keiner versteht. Ich will es doch wieder gut machen. Chance?

J a ? N E I N ? V I E L L E I C H T ? Kreuze an !!!

Melde dich wenigstens!!!!!!!!!!

Okay was soll ich noch sagen damit ich verstanden werden?! Ich hab mich in der letzten Zeit zu oft verändert.

Ich ♥ .....??? Ain't no other Man!!!

Liebe grüße und ein geiles Weekend wünscht euch eure kleene Kitty!!! Ba Ba (wie man in Österreich schreibt, oder?)

4.4.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen